Hilfe für Arbeitsuchende

Deine Chance zum Erfolg

Möchtest Du die Möglickeit nutzen, Deine Zukunft neu zu gestalten?

Mit Hilfe unseres Systems kannst Du ganz einfach einen Eintrag in unsere Datenbank schreiben. Wir gehen für Dich proaktiv auf potentielle Arbeitgeber zu und stellen Dich in Form eines Dossiers vor. Sollte von Seiten des  potentiellen Arbeitgebers Interesse bestehen, dann leiten wir den Kontakt ein.

Wir wünschen Dir ganz viel Erfolg!

Kontakt und FAQ

Formular und Fragen von Kunden

Schreiben Sie uns!

Häufig gestellte Fragen

Hier können Sie sich vorab ein paar der häufigsten Fragen unserer Interessenten und die entsprechenden Antworten durchlesen.

Deine Daten werden von uns nicht öffentlich aufbewahrt und an potentielle Arbeitgeber in Form eines Dossiers herausgegeben. Sofern von Seiten des potentiellen Arbeitgebers Interesse besteht, wird ein Kontakt eingeleitet, der im besten Fall zu einer Vermittlung führt.

Deine Daten werden bei uns maximal 6 Monate aufbewahrt. Nach diesen 6 Monaten werden deine Informationen restlos und unwiderruflich aus unserem System entfernt. Bedenke, dass Du im Anschluss nicht mehr für potentielle Arbeitgeber über unser sichtbar bist.

Ja, natürlich kannst Du Deine Daten jederzeit löschen lassen. Schreibe uns dazu eine formlose Email mit der entsprechenden Aufforderung und der in unserem System hinterlegten Email, des entsprechenden Datensatzes.

Für Arbeitsuchende ist dieser Service 100% kostenfrei. Im Fall einer erfolgreichen Vermittlung werden Kosten ausschließlich auf Seiten des Arbeitgebers erhoben.

Firmensitz

HAGU Verwaltungs- und Dienstleistungsgesellschaft mbH
Gerhart-Hauptmann-Str. 8
03044 Cottbus

+49 (0) 1767 6734 541
info@barthold-software.com

Leistungen

Persönliche Digitale Visitenkarte
Business-Interview
Netzwerkausbau
Copywriting
IT-Services

vCard

Scannen oder Download

Geschäftszeiten

Montag bis Freitag
08:00 bis 20:00

Social Media

© 2024 HAGU Verwaltungs- und Dienstleistungsgesellschaft mbH

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner